Mitmachen

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Dann komm vorbei zu den wöchentlichen Gärten, jeden Freitag um 15:00 Uhr oder kontaktiere uns!
Das Ganze ist natürlich kostenlos – wir freuen uns über jeden Besuch, auch ohne grünen Daumen 😉


Was kann ich im Garten machen?

  • Jeder entscheidet bei uns mit, was gemacht wird – kein Gartentreffen läuft gleich ab!
    Ob nun Anpflanzen, Sensen, Ernten, Experimentieren, Picknicken, Lagerfeuer machen – bei uns gibt es viele tolle Aktivitäten zu entdecken und mitzugestalten
  • Ein eigenes Gemüse- oder Kräuterbeet anlegen und/oder im Gemeinschaftsbeet mitmachen
  • Lernen, Spielen oder einfach nur Entspannen
  • Sich treffen und austauschen


Was noch?

  • Ideen für nachhaltigen Lebensstil und Projekte einbringen und teilen

Wenn du eine Idee umsetzen möchtest, helfen wir dir gerne dabei!

Wir reden Deutsch, Russisch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Persisch und natürlich auch Bayerisch😉

Consent Management Platform von Real Cookie Banner